Vita Verdes Nachbarschaftshilfe

In Zeiten von Corona, ständig leeren Nudel- und Toilettenpapierregalen und wachsender Angst haben wir uns Gedanken darüber gemacht wie wir helfen können. Ab sofort beteiligen wir uns der Nachbarschaftshilfe!
Da sich unsere Angebote on- und offline nun doch etwas voneinander unterscheiden, haben wir uns die #Nachbarschaftschallenge als Vorbild genommen und unseren Service, in dieser schweren Zeit, erweitert. Das Obst und Gemüse, welches wir sonst nur im Naturhof verkaufen, kann jetzt auch via E-Mail oder Telefon bestellt werden und wird dann am kommenden Tag von uns mit dem Fahrrad ausgeliefert.
Letzte Woche hat der Kölner Stadtanzeiger über uns berichtet. Den kompletten Artikel zur Nachbarschaftshilfe findet ihr hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Presse. Setzte ein Lesezeichen permalink.