Vita Verde Nachbarschaftshilfe

Kölner Stadtanzeiger Artikel über Vita Verde Nachbarschaftshilfe

Vita Verde Nachbarschaftshilfe – In Zeiten von Corona. Bei ständig leeren Nudel- und Toilettenpapier Regalen und wachsender Angst, haben wir uns Gedanken darüber gemacht wie wir helfen können.

Ab sofort beteiligt sich Vita Verde an der Nachbarschaftshilfe!
Unser Angebot on- und offline unterscheidet sich etwas voneinander. Daher haben wir uns die #Nachbarschaftschallenge als Vorbild genommen und unseren Service, in dieser schweren Zeit, erweitert.

Obst und Gemüse auf dem Vita Verde Naturhof

Das Obst und Gemüse, welches wir sonst nur im Naturhof verkaufen, kann jetzt auch via E-Mail oder Telefon bestellt werden und wird dann am kommenden Tag von uns mit dem Fahrrad ausgeliefert.

Letzte Woche hat der Kölner Stadtanzeiger über uns berichtet. Den kompletten Artikel zur Nachbarschaftshilfe findet ihr hier.