Unser Team

Neben unseren tatkräftigen Mitarbeitern, die Euch täglich im Laden begegnen – Sascha, Anja, Inge und Laura – sorgen Basile und Claudia dafür, dass bei Vita Verde überhaupt Bestellungen eingehen, unsere Produkte produziert und Lieferungen von uns verschickt werden können.

Basile Teberkides engagiert sich bereits seit Jahrzehnten für den kontrolliert biologischen Anbau in Griechenland und hat in jahrelanger Arbeit vor Ort eine Kooperative ins Leben gerufen und im weiteren Verlauf maßgeblich mit aufgebaut. Claudia ist als gute Seele und Herz der Unternehmung stets für alle da und steht mit ihrem Fachwissen bei sämtlichen Fragen unterstützend zur Seite. Die beiden stehen für faire Löhne und nehmen die Verantwortung als Unternehmer sehr ernst. Aber nicht nur eine leistungsgerechte Entlohnung ihrer Mitarbeiter ist für sie von Bedeutung. Umweltschutz und der Erhalt unserer Lebensräume, für spätere Generationen, sind für Claudia und Basile ebenso wichtig. Dies leben sie im privatem, wie auch beruflichem Umfeld aus.

Unsere Mitarbeiter, die für die Betreuung des Naturhofs, zuständig sind, können Euch bestens in Euren Fragen rund um unser Pesto, unsere Öle und das übrige Sortiment beraten. Sascha ist dabei der “alte Hase” und fast schon so lange dabei, dass er zum Inventar gehört. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Koch und bei der Entwicklung einiger Produktneuheiten beteiligt. Inge, die ihr derzeit leider nicht so oft im Laden antrefft, ist für die Dekoration der Verkaufsfläche zuständig. Wenn Ihr also in den sozialen Medien über Bilder stolpert, die unser Schaufenster zeigen – Inge wars. Kerstin und Laura sind unsere „Neuzugänge“, haben sich aber bereits wunderbar in unsere kleine Familie eingelebt und wir könnten uns keine bessere Unterstützung wünschen.

Sandra füttert die Website mit neuen Beiträgen, kümmern sich um die Entwicklung von Flyern, Etiketten und Anzeigen, betreuen Kunden und spricht mit Euch am Telefon.