Vita Verde jetzt auch in der „Selektion Herrmannsdorfer“

Gut, sauber, fair und nach strengen Kriterien geprüft sind die Produkte, die von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten in ihre Selektion aufgenommen wurden. Im Juli/August war Vita Verde sogar Selektionsprodukt des Monats, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Die Herrmannsdorfer Landwerkstätten bieten in und um München sowie in ausgesuchten Bioläden deutschlandweit frische, handgemachte Lebensmittel aus der Region in hoher ökologischer Qualität. Sie gelten seit mehr als 20 Jahren als Pionierbetrieb der natürlichen, artgerechten und nachhaltigen Lebensmittelherstellung. Das Basissortiment aus eigener Herstellung wird durch Produkte anderer Erzeuger mit ähnlicher Arbeitsweise und Philosophie ergänzt. Doch Bio ist nicht gleich Bio: in den Herrmannsdorfer Läden stehen neben den eigenen Produkten künftig nur noch ausgewählte Bio-Produkte anderer Hersteller im Regal. Die Vita Verde Produkte haben die strengen Qualitätstests bestanden und sind seit Februar 2009 Teil der „Selektion Herrmannsdorfer“.

Jeden Monat präsentiert Herrmannsdorfer ein besonderes Produkt als „Selektion des Monats“, das den Kunden durch das Wissen um seinen Hintergrund besonders ans Herz gelegt werden soll.

Wir freuen uns auch auf weitere gute Zusammenarbeit mit den Herrmannsdorfer Landwerkstätten!

 

zurück